top of page
Female Routesetting Deutschland, Baden-Württemberg, Ludwigsburg. Weiblicher Routenbau .

Routesetting

 

Mit Professionalität und Leidenschaft

Als eine der wenigen weiblichen Routenbauerinnen schraube ich Routen wie auch Boulder auf jedem Niveau von Breitensport bis Leistungssport in ganz Deutschland, meist in Heilbronn, Stuttgart und Umgebung. 
#female_routesetting , #professional_routesetting & #technical_routesetting for #improvement_in_movement

Comiczeichner Erbse

An dieser Stelle einmal mehr Lob & Preis der Birteschrauberin, Königin in der Kunst gelungener Aneinanderreihung farbiger Shapes an den arenalen Hallenwänden zu Heilbronn

Silke Döll

Ich merke wirklich, wie ich Fortschritte in deinen Routen mache. Ich muss mich wirklich bewegen. Das macht richtig Spaß!

Comiczeichner Erbse

Ich habe gestern deinen weißen Neuner links an der Wettkampfwand klettern können. War das geil! Ich möchte mich bedanken für dieses Schmuckstück. Du schaffst mit deiner Schraubkunst wahre Klettersinfonien 👍🏼👏🏼😘

 

The Art of Routesetting

Mehr Erfolge!

Routesetting ist die Kernkompetenz einer Kletterhalle. Gutes Routesetting garantiert Fortschritte und Erfolgserlebnisse bei Kletterern. Glückliche Kletterer sind zufriedene Kunden und zufriedene Kunden kommen wieder. 

Mehr Kreativität!

Durch meine Routen und Boulder kann ich meine Freude an Bewegungen mit anderen teilen. Leidenschaft sowie hohe Ansprüche an Qualität, Effizienz und Sicherheit bilden das Fundament meines Routesettings.

Mehr Leidenschaft!

Gute Routen fordern und fördern das Bewegungsgefühl, die mentale und die physische Stärke der Kletterer/innen heraus. Durch technischen und kreativen Routenbau lernen sie neue Bewegungen effizient auszuführen. 

Mehr Flow!

In den unteren Graden ist Routenbau nicht allein ein kreativer Prozess, sondern auch ein Handwerk, zu dem jahrelange Klettererfahrung genauso gehört wie die Einhaltung sicherheitsrelevanter Standards.

Routenbau Ludwigsburg. Female Routesetting Germany. Baden-Württemberg

Für Sicherheit im Routenbau

  • Leichte Starts bis zur 5. Exe und Tophenkel zum Abschluss

  • Leichtere Start- und Topzüge, aber fordernder Mittelteil in allen Bouldern

  • Homogen schwere Routen mit Ausdauercharakter

Angebote*

Leistung**

* Zzgl. Fahrtkosten  ab Weinsberg bei Fahrten über 100 km pro Strecke 0,10€/km
**Die Anzahl an möglichen Routen und Bouldern hängt stark von den Gegebenheiten der Halle ab, vor allem von den Vorbereitungen des Hallenpersonals, von der Wandhöhe, den gewünschten Schwierigkeiten oder dem Setzen von Volumen.

Birte GUtmayer beim Schrauben von Kletterrouten in Ludwigsburg, Stuttgart, heilbronn, Würzburg

sicher · homogen · größengerecht · getestet · abwechslungsreich · technisch · ganzheitlich kundenfreundlich

schrauben · drehen · ersetzen · testen · abwägen · korrigieren · zuschauen · feinjustieren · bouldern & klettern

bottom of page